Skip to main content

Weihnachtsgewinnspiel - Mit Humor durch die Feiertage

Am 21.12.17 hatten wir unsere Live-Sprechstunde zu den bevorstehenden Feiertage bei Facebook. In diesem Zuge haben wir für Dich das Weichnachts-Bullshit-Bingo erstellt. Während der Aufnahme kam uns spontan die Idee, ein Gewinnspiel aus dem Bingo zu machen. 
Hier geht es zur Anleitung: 

2. Heimlich oder öffentlich auf der Familienfeier Bingo spielen

2. Heimlich oder öffentlich auf der Familienfeier Bingo spielen

Tipp: Versuche weniger in die Verteidigung zu gehen. Frag Deine Verwandtschaft aus, wie sie zu ihrer Meinung gekommen ist, ob das fundiert ist und ob sie genauer erklären können, warum das sinnvoll sein soll. Lass doch die anderen nach Studien googeln 😉
3. Bingo & Story verschicken

3. Bingo & Story verschicken

Schick uns Euer Bingo inkl. Eurer Weihnachtsgeschichte mit der "spannenden" Verwandschaft an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
4. Was gibt es zu gewinnen?

4. Was gibt es zu gewinnen?

Das Gewinnspiel ist eine spontane Kooperartion von Einfach Eltern®, der Trageschule Hamburg® und WELEDA®. Es wird sowohl Wellness für die Familie, als auch das Thema Tragen eine Rolle spielen. Mehr wird noch nicht verraten, aber es lohnt sich! Auslosung am 4.01.2018

Von uns für Dich: Unsere Sprechstunde mit all den Wertvollen Tipps!

"Wir wünschen wundervolle und stressfreie Weihnachten und einen guten Rutsch ins aufregende neue Jahr!"

Ammenmärchen, Eltern werden, Weihnachten, Bullshit