Ausbildung

Dir gefällt eines unserer Kursangebote? Dann werde doch selbst Einfach Eltern® Coach und gib Kurse in Deiner Region! Es gibt verschiedene Voraussetzungen für die jeweiligen Kurse aber eine pädagogische Vorqualifikation benötigst Du nicht. Wir mögen Quereinsteiger und setzen eine respekt- und liebevolle Haltung den Kinder gegenüber voraus. Genaue Informationen zu den verschiedenen Ausbildungen findest Du auf den Webseiten und in den jeweiligen Infomappen, die Du dort unverbindlich anfordern kannst.

Fortbildung

Du bist bereits Kursleiter oder möchtest nur Dein Wissen auffrischen oder erweitern? Unsere Ausbildungen können auch als Fortbildung gebucht werden. Diese endet nach den Praxistagen, wohingegen die Kursleiter im Anschluss daran weitere exklusive Zusatzleistungen erhalten. Genauere Informationen findest Du in den jeweiligen Infomappen.

Klicke auf die Logos für weiter Informationen zu den Aus- und Fortbildungen

BabySteps

BabySteps

Eltern-Kind-Kurs von 0-12 Monate
FamilySteps

FamilySteps

Eltern-Kind-Kurs von 12-36 Monate
 

Öffentliche Förderungen

Wir akzeptieren für folgende Angebote auch den Bildungsprämiengutschein: 

  • BabySteps
  • FamilySteps

Das bedeutet, dass Du unter bestimmten Voraussetzungen, nur 50 % der Kursgebühr selbst zahlen musst.

Diese Voraussetzungen kannst Du hier nachlesen.

Zahlungsweise

Die Zahlung erfolgt per Rechnung kurz vor Kursbeginn. Auch die Zahlung in Raten ist in der Regel möglich. Kontaktiere uns einfach vor der Buchung.